Wir sind ein gut eingespieltes Familienteam

Gemeinsam leiten wir als Familie Fleischerei, Bistro und Catering mit mittlerweile knapp 20 festangestelleten Mitarbeitern. Viele von unseren Mitarbeitern begleiten uns dabei bereits seit über 10 Jahren und auch oft noch deutlich länger. Darauf sind wir ein bisschen stolz.

Wenn auch Du Spaß an der Verarbeitung und dem Verkauf bester Produkte aus unserer Region hast, gerne mit Menschen arbeitest oder mit Liebe und Kreativität kochst, dann würden wir uns freuen von dir zu hören!

Nutze doch einfach die Gelegenheit und kontaktiere uns. Gerne persönlich im Geschäft, unter unserer Telefonnummer oder per E-Mail.

 

 

Aktuell stellen wir ein:

Fachverkäufer-/in für unsere Fleischerei

Servicekraft & Spül-/Küchenhilfe für unser Bistro (20 Std./Woche)

Auszubildende in den Fachrichtung >>> Koch/Köchin, Fleischer/in, Fachverkäufer-/in

© 2022 - Fleischerei Joh. Surmann